Story der Gilde

Nach unten

Story der Gilde

Beitrag von Kallig am So Mai 13, 2018 2:29 pm

In einer Zeit der Finsternis und des Argwohns lebte ich und sah mit an, wie inkompetente Mitglieder im Rat der Sith sich gegenseitig vernichteten. Der Macht Kampf unter einander hat das Sith Imperium schwach werden lassen. Jeder Tag kostet uns mehr sinnlose Kämpfe und Opfer, welche wir hätten gegen die Republik wenden können. Ich habe eine Vision von einem Geeinten Imperium, welches Stark als Nation die Herschaft über die Galaxie übernimmt.
" So Rufe ich meine Freunde, verkündet die Rückkehr der Legionen der Sith! Aus der Asche wieder geboren in der Dunkelheit wachsend übernehmen wir das Millitär, die Navy, den Geheimdienst. Die Ignoranten Ratsmitglieder werden fallen die Legionen der Sith erheben sich!"


Wollt ihr ein Teil der Familie werden, wollt ihr ein Stück vom Kuchen bekommen? Schreibt und bewerbt euch hier. In Game könnt ihr Kállííg anschreiben.


Wir bieten keine TS Pflicht keine Discord Pflicht, dafür aber Spiel Spaß und Fun, sowie H2 lvln und etc, zudem sind wir RP orientiert und folgen einer Story, welche selbstständig entwickelt wurde.




Wir suchen euch, denn nur ihr fügt euch zu einer excellenten Macht zusammen.
avatar
Kallig
Imperator NOX

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 31.01.16

Benutzerprofil anzeigen http://legionen-der-sith.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten